Podcasting South Africa

Nach langer Zeit bin ich mal wieder in Südafrika aktiv, unterwegs und im Gespräch mit verschiedenen Menschen; Vereinen, Stiftungen und politischen Aktionsgruppen. Mehr über mein Vorhaben gibt es diesmal bequem per Podcast zu hören. hier: Dropbox-Podcast#1

Noch nicht mal bin ich richtig los und schon möchte ich mit meinem Südafrika Projekt anfangen. Was habe ich aber vor?

  • Netzwerken mit verschiedenen südafrikanischen Stiftungen, Vereinen und Aktionsgruppen (Schwerpunkte: Umwelt, Antirassistische Arbeit)
  • Transfer südafrikanischer Ansätze auf den deutschen Kontext
  • Update zur aktuellen Südafrikanischen politischen Lage bekommen
  • Nachhaltiger Aktivismus / Urlaub
  • Reflexion und Rückblick auf das Jahr 2017, sowie Projektplanung 2018

und das soll diesmal als ein interaktiver Podcast begleitet werden. Wenn ihr Fragen habt über das Land im Allgemeinen oder aber auch speziell an südafrikanische Aktionsgruppen, so schreibt mir gern ne Mail oder hinterlasst ein Kommentar 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.